Tiny-House Vierter Tag

Vierter Tag

Heute war ein spezieller Arbeitstag. Von Beginn an wollten meine Kinder mithelfen den Wagen abzubauen. Deshalb arbeitete ich am heutigen Tag mit kräftiger Unterstützung meiner zwei Jungs. Zeitweise gesellte sich noch ein Mädchen dazu.

Zuerst bekleideten wir uns mit richtigen Arbeiterhosen und Handschuhen. Danach entfernten wir die Sperrholz-Bodenplatten mit dem Stemmeisen. Anschliessend versuchten wir alle Schrauben zu entfernen. Einige waren jedoch so rostig, dass wir sie nicht rausdrehen könnten. Zum Schluss demontierten wir die Wandplatten an der Vorderseite des Wagens.

Den Kindern machte es Spass und ich war erstaunt wie schnell sie mit dem Akkuschrauber arbeiten lernten.

Fotos folgen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top