Tiny-House Startklar!

Startklar!



Über Auffahrt und dem darauf folgenden Wochenende arbeitete ich (mit Hilfe von zwei Pensionierten) auf Hochtouren, um den Anhänger startklar zu machen. Die Grundierung wurde fertig angeschliffen, alles abgestaubt und für den ersten Anstrich vorbereitet. Das Anstreichen der ersten Schicht dauerte ca. drei Tage. Nebenbei organisierte ich Schrauben, Federn und ein Stromkabel um den Anhänger wieder strassentauglich zu machen.

Eigentlich wollte ich am 14. Juni das Lagerzelt aufstellen. Doch ich brauche noch zusätzlich die Bewilligung der Erdgasgesellschaft. Nach dem Bestellen des Zeltes erfuhr ich, dass das Zelt erst Ende Juni lieferbar sein wird. So brauche ich noch etwas Geduld. Vielleicht steht der Anhänger vor dem Zelt auf dem Bauplatz. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top