Uncategorized Lagerzelt

Lagerzelt

Auch beim Lagerzelt geht es einfach nicht voran, das ist ärgerlich. Vor gut einem Monat bestellte ich ein Lagerzelt. Gleich nach der Bestellung erhielt ich die Information, dass sie es nicht wie angezeigt an Lager haben und es etwas länger dauern könnte. Sie versicherten mir jedoch eine Zustellung des Zeltes bis ende Juni. Auf Nachfrage wurde ich darüber informiert, dass es doch nicht klappt, weil die Zulieferfirma im jeweiligen Lager zu wenig Personal habe. Nochmals eine Woche später suchte ich das Gespräch mit dem Chef und erklärte ihm dass dies für mich keine annehmbare Entschuldigung sei, da diese Situation für mich überflüssige Kosten verursache. Er versicherte mir dann sich persönlich darum zu kümmern. Mal sehen was dies bewirkt. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top