Uncategorized Nächste Schritte

Nächste Schritte

Jetzt hoffe ich, dass ende Juli das Zelt und der Anhänger in Zizers sind. Vom 28. Juli bis zum 11. August nehme ich mir Ferien um zwei Wochen am Projekt zu arbeiten.

Während dieser Zeit möchte ich den Anhänger ein zweites Mal streichen, das Lagerzelt aufstellen / sichern und beginnen den Boden beim Kellerkasten aufzubauen.

Neben bei bin ich daran einen konkreten Bauplan zu zeichnen. Aktuell zeichne ich den Aufbau des Daches. Darin enthalten ist das Blechdach mit allen Abschlüssen und Unterlagen, sowie die Metallbinder und die darauf liegenden Mehrschichtplatten. Als nächstes muss ich die Verkleidung und die Isolation des Kellerkasten planen / zeichnen und anschließend den Aufbau und die Isolation des Bodens (Ladebrücke).

Anschliessend ein paar Fotos der Pläne:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top