Uncategorized Das Zelt steht!

Das Zelt steht!



Kaum zu glauben, doch nach 2 Monaten auf mein Zelt warten war es ende Juli soweit. Es wurde in meiner Abwesenheit nach Zizers geliefert.

Beim Auspacken entdeckte ich eine durchgescheuerte Plane, die jedoch nur zum einpacken Verwendung fand. Das Zelt wurde komplett und einwandfrei geliefert.

Mit Hilfe von 2-3 Männern konnte ich das Zelt letzte Woche aufbauen und die Plane darüber spannen. Schon während dem Aufbau kamen “gwundrigi” Fussgänger vorbei. Es traute sich aber nur ein Paar nach dem Vorhaben zu fragen. Jetzt überlege ich mir in welcher Form ich weitere Wundernasen an meinem Projekt teilhaben lassen kann.

Apropos Teilhaben ; falls du möchtest nehme ich die in meine Helfer-WhatsApp-Grupppe auf. Da schreibe ich immer hinein, wenn ich am bauen bin, welche Arbeiten anstehen und/ oder ob ich Unterstützung brauche. Natürlich ist alles freiwillig 🙂 Melde dich doch einfach bei mir, dann nehme ich die in die Gruppe auf.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top