Uncategorized 7h Traktor fahren

7h Traktor fahren

Vor 2 Wochen bekam ich gürnes Licht vom Landmaschinenmechaniker um mit dem Anhänger einen 2. Versuch zu starten. Die machte ich am 30. Juli am Morgen um 2:30 Uhr. Ich startete in Wuppenau, fuhr durch das Toggenburg nach Buchs, Sargans und schiesslich nach Zizers. Der Transport verlief einwandfrei und ich konnte gleich wieder die selbe Strecke zurück fahren. So kam ich etwa nach sieben Stunden beim Mechaniker wieder an. Da ich mit Traktoren nur wenig Erfahrung hatte, empfand ich es sehr abenteuerlich mit einem solch großen und modernen Gefährt unterwegs zu sein. Auf der Fahrt konnte ich Musik hören und wurde nur sehr selten von einem Auto gekreuzt. Bilder konnte ich erst am Ziel machen, da es ja dunkle Nacht war.

Morgen wird der Wagen ins Zelt gestellt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top