Uncategorized Malen und Zeichnen

Malen und Zeichnen

Dieses Wochenende konnte ich nach dem es mich am Montag mit einer Magen-Darm-Grippe flachlegte wieder an meinem Projekt arbeiten.

Am Samstag widmete ich mich dem schwierigen Teil des Chassis. Ich brachte an der Federung, dem Bremssystem und dem Drehschemel noch den dritten Anstrich an. Damit verbunden natürlich erst anschleifen, abstauben und anschließend malen. Das Wetter war sehr schön und ich konnte nochmals mit kurzen Hosen arbeiten. Bilder gibt es davon keine zu zeigen. Es wäre auch kaum ein Unterschied zu sehen. Ich habe mit grauer Farbe auf einen grauen Untergrund gemalt.

Wenn ich mal eine Pause brauchte setzte ich mich neben den Wagen und zerbrach mir beinahe den Kopf wie ich mit der Boden und Kellerkasten Verkleidung sowie der Dämmung weiterfahren möchte.

So verbrachte ich den Grossteil des Sonntags mir SketchUp (Zeichnungsprogramm) und dem Recherchieren über Dies und Jenes. Mit den am Freitag genommen Massen aktualisierte ich die Zeichnung des Chassis.

Mit der Isolation verbunden ist auch wie und wo ich die Wasser-, Strom-, und Bremsleitung(-en) führen möchte. Auf dem einen Bild siehst du die Teile der Haustechnik wie: Badeofen, Heizungen, Mischbatterien, Geschirrspühl- und Waschmaschine.

Auch mal angehängt habe ich Bilder des Holzständerwerks mit Dach und einer möglichen Visualisierung wie es mal aussehen könnte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top