Uncategorized Lange ists her!

Lange ists her!

Seit ich den Instagram-account erstellt habe war es für mich viel einfacher darüber den weiteren Verlauf zu dokumentieren. Da aber nicht alle Instagram haben werde ich hier wieder einmal ein paar Fotos hochladen. Seit dem letzten Mal ist viel passiert.

Ich konnte den Anhänger gleich in der Nachbarschaft auf eine Wage stellen. Ohne Deichsel brachte er es auf 3 Tonnen.

Danach isolierte ich den Boden mit Schaumstoff und gewisse Hohlräume zusätzlich mit Schafwolle. Die Leitungen für die Luftdruckbremsen mussten versetzt werden und bevor der Aufbau beginnen konnte konnte ich den Anhänger mit Hilfe eines Freundes ausnivellieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top