Tiny-House Tiny-House Projekt

Tiny-House Projekt

So, das Tiny-House Projekt kann beginnen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer dieses Zirkuswagens. Er wurde 1952 erbaut und vor ca. 20 Jahren durch die Eigentümerfamilie komplett erneuert. Der Letzte Besitzer war in den vergangenen 10 Jahren mit dem Zirkuswagen im In- und Ausland unterwegs. Die Farbe blättert, das Chassis rostet und die Innenverkleidung ist aus Kunststoff. Der Wagen sieht innen wie aussen renovierungsbedürftig aus, was jedoch auf dem Bild nicht zu erkennen ist. 

Der erste Arbeitsschritt besteht darin, den ganzen Aufbau zu demontieren um das Chassis komplett freizulegen. Mal sehen, was für Überraschungen noch zu Tage kommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBack to Top