über Mich

über Mich

Wenn du auf dieser Page bist, kennst du mich sehr wahrscheinlich schon. Falls doch nicht kannst du hier ein paar Zeilen über mich lesen.

Was mich begeistert:

  • Neues zu lernen, auszuprobieren
  • Dinge selber herzustellen oder zu reparieren
  • wenn jemand über sich hinauswächst, seiner Berufung folgt
  • Musik in vielen verschiedenen Variationen
  • verschiedene Lebenskonzepte
  • Camping, Feuer, Natur,
  • Gemeinschaft mit Menschen und dem Schöpfergott

Was mich bewegt:

Es stimmt mich nachdenklich wie der Mensch sinnwidrig mit sich, der Umwelt und den Mitmenschen umgeht. Deshalb bewegt es mich besonders, wenn Menschen Versöhnung leben und erleben dürfen.

Was mich prägt(e):

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf, in ländlicher Umgebung. Der grösste Teil meines Lebens habe wohngemeinschaftlich mit anderen Menschen zusammen gelebt. Beruflich absolvierte ich eine Lehre als Maler, eine Ausbildung zum Sozialpädagogen und eine Ausbildung als Berater in Logotherapie und Existenzanalyse. Ich bin Vater von zwei Kindern.

TopBack to Top